Hochzeiten

Perfekte Stimmung für den perfekten Tag

Es soll der schönste Tag im Leben zweier Menschen werden. Nach der Zeremonie freuen sich Brautpaar und Gäste auf eine wunderschöne und unvergessliche Feier.

Musik und Entertainment zählen neben Essen und Ambiente zu den wichtigsten Punkten in jeder Heiratsplanung. Als DJ für Ihre Hochzeit garantiere ich allen Anwesenden schöne Stunden, die niemals in Vergessenheit geraten.

Seit Jahren zeichnet sich der Trend ab, dass auf Hochzeiten keine Band mehr spielt. Sondern „nur“ noch ein DJ mit Anlage! Unzählige Brautpaare hatten somit eine unvergessliche Hochzeitsparty mit ihrer Lieblingsmusik!

Ich arbeite professionell, kompetent und habe jahrelange Erfahrung! Meine Licht/Tonanlage ist ideal für Hochzeiten konzipiert und bringt ein angenehmes und stimmungsreiches Ambiente.

Welche Vorteile bringe ich als DJ gegenüber einer Band?

  • Hintergrundmusik auch schon während des Essens möglich
  • Keine Pausen – Ich spiele durchgehend
  • Großes abwechslungsreiches Programm. Ich kann problemlos auf Plattenwünsche eingehen und die Lieblingsmusik Ihrer Gäste oder des Brautpaares spielen.
  • Open End möglich
  • Problemlose Anpassung der Lautstärke auch am Abend
  • Vorabsprache möglich, auch bezüglich spezieller Liederwünsche etc.
  • Kostenfaktor – Ich als DJ mit Anlage koste um einiges weniger als eine Live Band!

Aber natürlich kann ich auch gemeinsam mit einer Band spielen, d. h. ich spiele in den Pausen und im Anschluss, wenn die Band aufhört.

Nach oben scrollen